UHC Green Vipers unterstützt Giuliano

Giuliano zu den Delfinen!

Giuliano ist erst neun Jahre alt, leidet aber seit seiner Geburt an schweren Behinderungen. Gemäss eines Berichts des Oberwalliser Lokalsenders “Kanal 9” produzierte Giulianos Körper bei der Geburt zu viel Amoniak. Der Junge leidet dadurch unter anderem an einer Gehbehinderung und ist nicht fähig, sich verbal auszudrücken. Für seine Mutter Santina ist Giuliano aber keinesfalls eine Belastung: “Er ist mein Sonnenschein und gibt mir Energie”, äussert sie sich im Interview mit Kanal 9. Vor vier Jahren durfte der kleine Giuliano bei einer Delfintherapie in der Türkei dabei sein. Seither, so seine Mutter, könne er seine Hände öffnen. Es ist deshalb ihr grosser Wunsch, ihrem Giuliano erneut eine Teilnahme an einer solchen Therapie zu ermöglichen.

Der UHC Green Vipers will mithelfen, dass Giuliano zu den Delfinen gehen kann. Aus diesem Grund haben die Vipers fleissig Geld gesammelt und richten sich nun mit einer Videobotschaft an Giuliano:

Der UHC Green Vipers unterstützt Giuliano

Der UHC Green Vipers mit einer Video-Botschaft an Giuliano.www.uhc-greenvipers.ch/sozial/uhc-green-vipers-unterstuetzt-giuliano#GiulianozudenDelfinen

Posted by UHC Green Vipers on Montag, 21. März 2016

Der Bericht über Giuliano und seine Mutter Santina auf Kanal 9:

“Di güäte Seele vam Alltag”“Di güäte Seele vam Alltag”, so heisst unsere neue Serie. Wer sich auszeichnet durch ausserordentlichen Einsatz für seine Mitmenschen oder die Natur, wird von uns porträtiert. Heute: Santina Jordan. Sie ist Mutter eines schwerbehinderten Kindes.

Posted by Kanal9 on Freitag 615-544-3278 , 15. Januar 2016

Wenn auch Sie Giuliano und seine Mutter unterstützen wollen, können Sie Ihre Spende gerne auf folgendes Konto überweisen:

Vereinskonto “lachend leben”
Getwingstrasse
3945 Niedergampel
Raiffeisenbank Gampel-Steg
Kto-Nr. 19-2087-9
IBAN: CH05 8052 1000 0020 6562 3

Die Videobotschaft auf Youtube:

beste Bewertung
neuste älteste
Fredy Majoleth
8 Jahre her

Ich finde die Sammelaktion UHC Green Vipers eine tolle Sache und möchte mich ebenfalls daran beteiligen. Ich werde der Freundin von meiner Tochter Nicole; Jenny Bovet CHF 500.– zukommen lassen zur Unterstützung Eurer Hilfsbereitschaft. Ich bin mit Mutter von Giuliano befreundet. Die Übergabe wird zu 100% klappen! Wünsche der Damen-Mannschaft weiterhin viel Spass und Gute Laune bei Euren Match!

Meisterschaft Damen