Teilnahmebedingungen Gewinnspiel

1. Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt über Facebook (www.facebook.com).

2. Die Teilnahme ist kostenlos und unabhängig von dem Erwerb von Waren oder Dienstleistungen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Benutzer diese Teilnahmebedingungen. Zur Teilnahme am Gewinnspiel muss lediglich die Seite www.facebook.com/greenvipers und das Foto des Gewinnspiels (europapark.jpg) “geliked” werden.

3. Es werden nur die im Gewinnspiel näher beschriebenen Preise vergeben. Die Vergabe der Preise findet nur unter den Teilnehmern statt, die eigenhändig sämtliche für die Teilnahme am Tippspiel auszufüllenden Kriterien vollständig, verständlich und richtig ausgefüllt haben. Die Ermittlung der Gewinnerin oder des Gewinners erfolgt durch einen Zufallsgenerator. Das Spiel endet am Sonntag, 10. April 2016 um 23.59 Uhr (MEZ).

4. Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in der Schweiz, die bei der Teilnahme mindestens 16 Jahre alt sind. Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, der das Facebook-Konto gehört, das bei der Anmeldung zum Gewinnspiel benutzt worden ist. Es ist pro „Teilnehmer“ nur eine Teilnahme möglich. Eine regelwidrige oder wiederholte Teilnahme eines Teilnehmers am Gewinnspiel hat den Spielausschluss zur Folge. Ebenso ausgeschlossen werden Personen, die mit sogenannten „Fake-Konten“ am Gewinnspiel teilnehmen oder die falsche bzw. inkomplette Angaben machen.

5. Die Gewinner werden via Facebook benachrichtigt. Anschliessend können sie auf der Webseite www.uhc-greenvipers.ch und in der Chronik der Facebook-Seite („UHC Greenvipers“) namentlich erwähnt werden. Erklären sie sich damit einverstanden, werden sie auch bildlich aufgeführt. Die Preise, soweit sie bewegliche Sachen darstellen, werden dem Gewinner per Post oder per Banküberweisung (Geldbeträge) an die bei der Gewinnbestätigung angegebene Adresse bzw. Bankangaben geschickt. Mit Aufgabe des Preises bei der Post bzw. Bank geht die Gefahr auf den Gewinner über. Für Lieferschäden ist der UHC Green Vipers nicht verantwortlich. Sind Gewinner innerhalb von 5 Werktagen (Montag bis Freitag ausschliesslich offizielle Feiertage) nicht über das bei der Teilnahme benutzte Facebook-Konto erreichbar, so erlischt der Gewinnanspruch und der Preis wird neu vergeben.

6. Eine Barauszahlung der Sachwerte oder Tausch der Gewinne ist nicht möglich. Der Gewinner akzeptiert notwendige Änderungen des Gewinns, die durch andere außerhalb des Einflussbereichs der am Gewinnspiel beteiligten Firmen liegenden Faktoren bedingt sind. Die Haftung für den Ausfall oder die Absage des Preises ist ausgeschlossen.

7. Die Entscheidungen der Administratoren der Facebookseite www.facebook.com/greenvipers sind endgültig. Diesbezügliche Anfragen können nicht beantwortet werden. Der UHC Green Vipers behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel ganz oder zeitweise auszusetzen, wenn irgendwelche Schwierigkeiten auftreten, die die Integrität des Gewinnspiels gefährden.

8. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

9. Wir behalten uns das Recht vor, bei Verstoss gegebenenfalls rechtliche Schritte einzuleiten.

10. Diese Promotion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern der UHC Green Vipers. Die bereitgestellten Informationen werden nur für die Durchführung dieses Wettbewerbs verwendet.

11. Facebook wird von allen Schäden, Verlusten und Aufwendungen jeder Art, welche aus Ansprüchen in Bezug auf die Promotion resultieren, freigestellt und schadlos gehalten. Sämtliche Fragen, Kommentare oder Beschwerden richten Sie bitte an
uns (info@uhc-greenvipers.ch) und nicht an Facebook.

12. Die Teilnahmebedingungen können jederzeit geändert werden.

Freitag, 01. April 2016 (13 Uhr MEZ)